Der Geist Darrags †

Revenant Avenger

Description:

D&D4e: Revenant Avenger

Aventurisch: ???

Character-Sheet:
Dgd lvl 10   12

Dgd lvl 10   34

Dgd lvl 10   56

Download PDF-File
Download Builder-File

Bio:

Darrag, der Schmied und Anführer des Widerstandes von Allbrücke ist beim ersten Kampf in der Höhle des Saatkorns gefallen. Während des zweiten Kampfes in der Höhle hat sich Darrags Geist wieder erhoben.
Als “Untoter” kann der Geist Darrags nun nicht mehr in Allbrücke bleiben, und begleitet fortan die Gefährten auf ihrer Queste. Viele Kämpfe besteht er noch an der Seite seiner Freunde – auch wenn er sich die meiste Zeit bewußtlos von Adran herumtragen läßt. In den Katakomben unterhalb des alten Echsentempels zwischen Feuerhaven und Mendena findet Darrag aber dann sein endgültiges Ende, als er in einem schon gewonnen geglaubten Kampf zu Boden geht und gnadenlos vom Feind getötet wird.

Der Geist Darrags †

Von eigenen Gnaden Praesi Glgnfz