Tarlisin von Borbra

Hochmeister der Grauen Säbe

Description:

Tarlisin von Borbra ist der Hochmeister der Grauen Stäbe. Er lebte bis zu seinem fünften Tsatag in Brabak, wo ihn Demelioë Nandoniella Terbysios unterrichtete. Nach seinem Studium in Andergast wandte er sich der Dämonologie und dem Borbaradianismus zu, dem er aus Interesse und Faszination einige Zeit anhing. Durch ein Tsa-Wunder wurde er von seinem Pakt befreit und hat sich seitdem der Bekämpfung der Borbaradianer verschrieben.

Das von ihm gegründete Dorf Borbra am oberen Mhanadi ist sein Lehen, er selbst hielt sich bis zu seiner Berufung zum Ordenshochmeister des ODL meist im Keshal Rohal in Anchopal auf. Er ist der Finder und Träger des Ordenschwertes Famerlîn.

WikiAventurica

Bio:

Tarlisin von Borbra

Von eigenen Gnaden Praesi Praesi